• Acoustic Bar

  • Di, 02.09.2014 ab 20:30 Uhr
  • Kulturzentrum Schlachthof Kassel
    Mombachstraße 10-12
    34127 Kassel
Acoustic Bar - Kulturzentrum Schlachthof Kassel - Kassel

Die offene Bühne am Kaminfeuer

Ob junge oder alte, ob jung gebliebene oder alt gewordene Musiker und MusikerInnen, man findet sie alle. Am Kaminfeuer hört man orientalische Klänge, Klaviersonaten oder rockiges Unplugged, aber auch Folk und A Cappella.

Seit nunmehr 7 Jahren findet die Acoustic Bar jeden 1. Dienstag im Monat statt und hat einen immer größeren Zulauf - die Fangemeinde wächst und so auch das Dargebotene. Die offene Bühne am Kaminfeuer ist ein Treffpunkt all derer, die den musikalisch-olympischen Gedanken leben: Dabei sein ist alles. Es gibt garantiert keinen Preis zu gewinnen, wenn man mal vom Applaus absieht. Der Grundgedanke: Alle geben das Beste, sowohl die Zuhörer als auch die Akteure. Wer kommt und wer bietet etwas dar? who knows.

Also, nur keine Bange jeder darf und keiner muss. Für alle Fälle stehen an diesem Abend, außer den Acoustic Mastern Jürgen Müller und Carmine Biscosi, zwei Gitarren und ein Klavier zur Verfügung.

Eintritt frei, kein Getränkeaufschlag und keine Sitzplatzgarantie.

Eintritt frei!

http://www.facebook.com/pages/Acoustic-Bar/199867896777268

Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr Eintritt frei!