• Abschluss Saitenzauberfestival: Werner Lämmerhirt (D)

  • Fr, 13.02.2015 ab 20:00 Uhr
  • Kulturzentrum Schlachthof Kassel
    Mombachstraße 10-12
    34127 Kassel
Abschluss Saitenzauberfestival: Werner Lämmerhirt (D) - Kulturzentrum Schlachthof Kassel - Kassel

Folk-Ikone, Gitarrenguru, "Tausendsassa" auf der GitarreWas ist nicht alles, seit dem er Ende der 60er Jahre die musikalischen Bretter dieser Welt betrat, über ihn geschrieben worden: Er sei eine Legende, ein Gitarrenguru, gar eine Folk-Ikone, die ganze Gitarrengenerationen beeinfl usste, eine ehrliche Haut, sowie „Tausendsassa“ auf der Gitarre.Er groovt, rockt, jazzt, swingt in altgewohnter Manier, wenn nicht gar ausgefeilter. Allzu verständlich hier sein Zitat: “Ab und zu muss mal was Neues her, alte Klamotten hat keiner gerne so lange im Schrank“www.werner-laemmerhirt.deEinlass 19:00 UhrBeginn 20:00 UhrVvK & ermäßigt: 12,- € (+ Geb.) / Ak: 15,- €