• Beziehungsvielfalt im Kuschelzelt

  • Sa, 15.07.2017 ab 14:00 Uhr
  • Kunsthochschule Kassel
    Menzelstraße 13-15
    34121 Kassel
Beziehungsvielfalt im Kuschelzelt - Kunsthochschule Kassel - Kassel

Ganz spontan treffen wir uns zu einer Beziehungsvielfalt im Kuschelzelt. Das Kuschelzelt ist eine offene Installation von Henrik während des Rundgangs der Kunsthochschule. Die Idee ist, dass jeder an dieser performativen Installation teilnehmen und es als Plattform für seine Ideen und für Austausch nutzen kann. Und wir werden es uns dort am Samstag von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr gemütlich machen, um uns über alle Beziehungskonzepte zu unterhalten, mono bis poly, traditionell bis anarchisch und vieles mehr. Ihr wisst noch nicht, wo das Zelt steht? Hinter dem Säulengang im Innenhof. Es gilt immer der Nase nach - denn dort sind auch die Essenstände während des Rundgangs.