• Spohr meets Tango Nuevo - Länderreihe Südamerika

  • Sa, 12.03.2016 ab 18:00 Uhr
  • Kulturbahnhof Kassel
    Rainer-Dierichs-Platz 1
    34117 Kassel
Spohr meets Tango Nuevo - Länderreihe Südamerika - Kulturbahnhof Kassel - Kassel

Unser nächstes Konzert steht vor der Tür und es wird temperamentvoll. Das Spohr Kammerorchester spielt diesmal mit drei grandiosen Muikern der Tango Szene zusammen. "L´art de passage" werden uns muikalisch unterstützen. Gespielt werden Stücke von A. Piazolla bishin zu Eigenkompositionen. SAVE THE DATE! Sichert euch jetzt schon Tickets für dieses außergewöhnliche Konzert im Südflügel des Kulturbahnhofs.Wegen der hohen Nachfrage haben wir am 12.3.2016 auch noch ein großes Kontingent an Stehplätzen (Stehtische) als Alternative für Kurzentschlossene oder passionierte Tänzer, die dem Rhythmus freien Lauf lassen wollen.