• Klangreise mit Luca Hohmann

  • Mi, 11.09.2019 ab 20:00 Uhr
  • Live Am Wasserturm
    Am Wasserturm 1
    34128 Kassel
Klangreise mit Luca Hohmann - Live Am Wasserturm - Kassel

Nach einem Urlaub in Schweden hat sich bei mir eine Suche hin zu einer neuen Klanglichkeit ergeben. Fragen wie -ist Wiederholung möglich? und wenn nicht, was passiert innerhalb der Repetition?Kann Klang eine materielle Komponente bekommen, ist er formbar als ob er etwas sichtbares, greifbares sei?Wie ist ein selbstloser, nur dem Klang dienender Bewusstseinszustand möglich?- beschäftigen mich seither.Zum ersten Mal werde ich auch Möglichkeiten der digitalen Klangerzeugung und Spacheinspielungen nutzen.Diese Suche nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten und die Erweiterung meines Klangverständnisses möchte ich gerne mit euch teilen. Luca Hohmann