• 4. Hessenliga 2014

  • Sa, 13.09.2014 ab 08:30 Uhr
  • Golf Club Kassel-Wilhelmshöhe e.V.
    Ehlener Straße 21
    34131 Kassel
4. Hessenliga 2014 - Golf Club Kassel-Wilhelmshöhe e.V. - Kassel

Hallo Zusammen,

am Wochenende findet für uns, die Club-Mannschaft des Golfclub Bad Arolsen, wieder das jährliche Hessenliga-Wochenende statt.

Nach dem letztjährigen Aufstieg, treten wir dieses Jahr erstmalig in der 4. Hessenliga an.

Die Hessenliga findet wie immer auf einem neutralen Platz statt, so dass wir dieses Jahr auf der wunderschönen aber anspruchsvollen Anlage vom Golf Club Kassel-Wilhelmshöhe e.V. spielen dürfen.

Gerne laden wir euch ein uns in Kassel zu unterstützen, sei es als Caddies, Vorcaddies oder einfach Zuschauer.

Erfahrungsgemäß wird sehr spannendes Golf geboten.

Nach der ersten Saison in der Landesliga der Kramski Deutsche Golf Liga, die erfolgreich mit dem Klassenerhalt gekrönt wurde, wollen wir auch in der Hessenliga unser bestes Golf zeigen.

Zum Ablauf:

Gespielt wird im Lochspiel, sprich vormittags die Viererteams gegeneinander und nachmittags bei den Einzeln Golfer gegen Golfer.

Am Samstag finden die Qualifikationen für Auf- bzw. Abstiegsrunden statt.

Am Sonntag spielen die beiden Verlierermannschaften vom Vortag um den Abstieg und die beiden Gewinnermannschaften vom Samstag um den Aufstieg in die 3. Hessenliga.

Wir freuen uns auf euch!

Bis zum Wochenende!

Die Club-Mannschaft des Golflcub Bad Arolsen