• KAZÉ

  • Fr, 12.09.2014 ab 14:00 Uhr
  • Connichi
    Holger-Börner-Platz 1
    34119 Kassel
KAZÉ - Connichi - Kassel

Von 12. bis 14. September verwandelt sich Kassel wieder in das Mekka der Anime- und Manga-Szene. Und wir sind natürlich auch vor Ort! Ihr findet uns an unseren gewohnten Plätzen in der Stadthalle: Zum Haupteingang rein, die Treppe rauf und voilà – geradezu erwartet euch der KAZÉ-Anime-Stand; und einmal nach links geschaut seht ihr auch schon die KAZÉ-Manga-Dependance!

Alle Käufer von Space Dandy erhalten auf der Connichi den exklusiven Boobies-Kalender als Zugabe. Wer also noch gezweifelt hat, sich die verrückte Space-Comedy zuzulegen – nix wie zuschlagen. daumenhoch Außerdem gibt's wieder Bierdeckel von Space Dandy und Tokyo Ghoul – zu jedem Einkauf ab 13 Euro.

Wir haben an unserem Manga-Stand auch wieder eine Tombola für euch. Als Hauptpreis winken einige Attack on Titan-Goodies. Nämlich zwei AoT-Pakete (1. Volume exklusiv 14 Tage vor Erscheinungstermin + Soundtrack) und zwei signierte AoT-Fan-Packages inklusive Soundtrack. Und weil das nicht alles sein kann, gibt's natürlich noch viel mehr – aber davon könnt ihr euch vor Ort überzeugen! g

Und last but not least: Alle Neugierigen können sich auf der Connichi die neueste Ausgabe unserer Manga!Manga! unter den Nagel reißen. Druckfrisch erwarten euch darin Leseproben zu Die Monster Mädchen, Café Acheron sowie Der Pirat und die Prinzessin. Die neue Anime!Anime! gibt's obendrauf dazu. neeed