• Causing Commotion!

  • Sa, 24.03.2018 ab 21:00 Uhr
  • Weinbergkrug
    Frankfurter Strasse 54
    34121 Kassel
Causing Commotion! - Weinbergkrug - Kassel

Der Vinyl-Gott meinte es offensichtlich gut mit mir als ich bei meinem allwöchentlichen Sonntagsspaziergang über eine Kiste voller 7-Inches stolperte. Diese Begebenheit, ja ich möchte sie fast als musikalischen Urknall bezeichnen, hat meine 80er-Plattensammlung auf einen Schlag mehr als verdoppelt! Es ist wie es ist: das Fass ist übergelaufen und wie auch der Urknall dereinst zu großen Ereignissen führte, MUSS ich euch nun meine ganze Collection vorspielen! Damit meine ich ALLE Platten und von jeweils jeder A UND B Seite! HOT! WILD!! UNRESTRICTED!!!Die üblichen DJ-Konventionen werden dabei gepflegt ignoriert, was heißt:-Wünsche erwünscht (bringt eure Lieblings-80er-Platten mit und ich spiele sie (Obacht!!! Bevor die Platte auf den Teller kommt findet eine kurze aber penible Inspektion statt, um zu checken, ob es sich dabei nicht um ein Repress handelt)- auf filigrane Übergänge sowie Kompatibilität wird großzügig verzichtet- Tracks die mir sehr sehr gut gefallen spiele ich sehr sehr oft (je besser sie mir gefallen, desto öfter spiele ich sie)…und gemeinsam träumen wir uns in den Mutterschoß der 80er, voller Glitzer, Glam und Glück, zurück!Liebe und Licht wünscht euch, DJ Sebaborn, AKA DJ Zärtlicher Chaot,AKA DJ Skinny Prince,AKA DJ Silberlurch,AKA DJ Big Bangps: better get drunk