• ZwischenDECKundTAPE - Winter 2018

  • Sa, 20.01.2018 ab 21:00 Uhr
  • Kulturhaus Dock 4
    Untere Karlsstraße 4
    34117 Kassel
ZwischenDECKundTAPE - Winter 2018 - Kulturhaus Dock 4 - Kassel

Der Januar fällt 2018 in die Jahreszeit, die der Volksmund Winter nennt. Und weil der Winter tendenziell kalt ist, machen wir Programm nach dem Motto „warm ums Herz“. Newcomer Homo Novus legt seine Stimme wie einen kuscheligen Schal um unsere bibbernde Existenz. Wir scharen uns um das akustische Kaminfeuer, das Rabea aus Hannover mit Cello und Band entfacht. Und schließlich ziehen die Kasseler Alternative-Rock-Heroen Don’t Call Me Junior für uns den Stecker und brennen ein Unplugged-Feuerwerk ab, als wäre Silvester am 20. Januar.

Eintrittspreise: Abendkasse: 5,- € Kartentelefon: 0561.529 7026

Talentierte Newcomer und etablierte Künstler plaudern in Wohnzimmer-Atmosphäre mit dem Gastgeber. Anschließend wird musiziert, meistens unplugged. Dieses Mal auf dem Sofa des Zwischendecks:

Don't Call Me Junior #akustisch(Alternative-Rock aus Kassel) RABEA (Singer/Songwriterin aus Hannover) Homo_Novus. (Singer/Songwriter aus Kassel)