• HERR STURM UND SEIN WURM - im Park Schönfeld

  • Di, 04.08.2015 ab 16:30 Uhr
  • Brüder Grimm Festival Kassel e.V.
    Frankfurter Straße 166
    34121 Kassel
HERR STURM UND SEIN WURM - im Park Schönfeld - Brüder Grimm Festival Kassel e.V. - Kassel

Kinderprogramm Spielraum-Theater

Herr Sturm ist ein kleiner feiner Mann, der immer nur sehr freundlich sein kann. Aber er ist allein und hat niemanden, mit dem er reden kann. Er lebt mit einer Topfblume in einem überdimensionalen Schrank. Immer wenn er traurig ist, geht er in einen Park. Dort rettet er eines Tages einen Wurm vor einer gefräßigen Elster und nimmt ihn mit nach Haus. Hier beginnt die Geschichte einer wirklich ungewöhnlichen Freundschaft mit allem Drum und Dran. Eine poetische und überaus heitere Geschichte, die ganz nebenbei zeigt, wie nahe bei Freundschaften Glück und Trauer nebeneinander liegen. In der Hauptrolle Stefan Becker als Herr Sturm und sein linker Zeigefinger als Karl-Knut, der Wurm.

Für alle ab 3 Jahren Eintritt: Kinder 5,00 € | Erw. 6,00 €

Vorbestellung bei Regen: Spielraum-Theater 0561 710689