• Götz Widmann (D)

  • Di, 19.05.2015 ab 20:00 Uhr
  • Kulturzentrum Schlachthof Kassel
    Mombachstraße 10-12
    34127 Kassel
Götz Widmann (D) - Kulturzentrum Schlachthof Kassel - Kassel

Liedermaching

Undressierte Abendunterhaltung vom Feinsten. Götz Widmann macht endlich wieder, was er am besten kann: ohne Setlist oder Plan geht er auf die Bühne und spielt nach Lust und Laune einen Song nach dem anderen aus seinem unerschöpflichen Repertoire. Ein Mann, eine Gitarre, sonst nichts.

Spontan, witzig, überraschend. Sein neues Album Krieg und Frieden wird von Fans und Kritik als sein bestes seit mindestens 10 Jahren gefeiert. Einer der kreativsten deutschen Songwriter in Bestform, inspiriert und gutgelaunt wie schon lange nicht mehr.

http://www.goetzwidmann.de/

Support: Falk, Liedermacher aus Berlin mit neuem Album „Mama“

Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00 Uhr Vvk & erm.: 15,- € (+ Geb.); AK: 18,- €