• Zwei Stunden Glück "Why Aren’t You Rocking? mit Philipp Wolter"

  • Mi, 12.02.2020 ab 19:00 Uhr
  • Die Kieler Schaubude
    Legienstr. 40
    24103 Kiel
Zwei Stunden Glück "Why Aren’t You Rocking? mit Philipp Wolter" - Die Kieler Schaubude - Kiel

NOCH NIX VOR !?WETTER GEHT SO !?BOCK AUF BIER !?DANN KOMM HIER HER!!!!EINTRITT FREI!!!Ihr kennt es alle: Du stehst vor deiner Plattensammlung und denkst: „Verdammt, was hör ich bloß?“ In dieser Situation greife ich häufig blind in die Vinylreihen und höre stumpf die erstbeste Platte, die ich rausgezogen habe. Denn: Kann ja nur geil sein!So wird es auch bei der Wolter-Edition von „ZWEI STUNDEN GLÜCK“ sein. Bloß dass ich natürlich nicht meine ganze Plattensammlung mitnehme, ihr Witzbolde! Das wird zu Hause entschieden: Ich ziehe so lange blinde Kracher, bis Songs für zwei Stunden zusammengekommen sind. Was euch erwartet:Ziemlich sicher: Punk- und Heavy Metal-Klassiker.Ziemlich unwahrscheinlich: Pop und Country.Ausgeschlossen: Hip Hop und Klassik.WHY AREN’T YOU ROCKING? Philipp