• Moritz Kruit + Band Live - Soulpop

  • Sa, 14.03.2020 ab 20:00 Uhr
  • Cafe Prinz Willy
    Lutherstr. 9
    24114 Kiel
Moritz Kruit + Band Live - Soulpop - Cafe Prinz Willy - Kiel
  • Mit sechs Jahren das erste Mal „Bühnenluft“ geschnuppert und seitdem die große Leidenschaft zur Musik entwickelt. –Moritz Kruit ist ein sehr talentierter (Multi-) Instrumentalist und Singer- Songwriter aus Norddeutschland, der hauptsächlich mit seiner herausragenden Band unterwegs ist. Durch seine einzigartige Stimme, unglaubliche Bühnenpräsenz und unbändige Spielfreude macht er jedes Publikum kurzerhand zu Seinem.Dabei lässt er sich in keine musikalische Schublade stecken – Vielmehr ist er in den unterschiedlichsten Musikgenres zuhause. Und genau diese Vielfältigkeit macht ihn aus und ist erfrischend für jedes Ohr. Mal laut, mal leise – mal fröhlich, mal traurig – mal rockig, mal balladig – mal auf Deutsch, mal auf Englisch… Trotzdem klingt alles nach ihm. Er beschreibt seine Mischung gerne als „Soulpop“. Es fielen Vergleiche zu Prince, John Mayer, Eric Clapton, Shawn Mendes und Ed Sheeran.Mit diesen Voraussetzungen ist der junge Musiker auf dem besten Weg einer der ganz Großen zu werden…Seine Band besteht aus: Keys, Bass, Schlagzeug, Gitarre und Gesang.Jeder Einzelne von Ihnen ist ein wahrer Meister seines Fachs. Die hohe Klasse und Spielfreude der Musiker verleiht dem Begriff Live-Musik eine ganz neue Bedeutung.