• IVORY TOWER + Special Guest

  • Fr, 28.02.2020 ab 19:00 Uhr
  • Die Pumpe
    Haßstrasse 22
    24103 Kiel
IVORY TOWER + Special Guest - Die Pumpe - Kiel

Die Kieler Power Progressive Metal Band Ivory Tower wird am 28.02.2020 ihr neues Album "Stronger" vorstellen, das im August 2019 über Massacre Records veröffentlicht wurde. "Stronger" fand in den September Ausgaben von Genremagazinen wie Rock Hard, Metal Hammer und Legacy große positive Resonanz. Der 5 er war auch schon auf Festivals wie dem Wacken Open Air zu sehen und teilte sich die Bühne mit Bands wie Motörhead, Saxon, Korpiklaani, Within Temptation, Dirkschneider oder waren Support von Beyond the Black. IVORY TOWER das sind sphärische Keyboardklänge und treibende Killerriffs mit großem Headbangfaktor... was will das Metallerherz mehr?Abliefern? Können wir. Werden wir! Als Support wird noch ein Special Guest auftreten!28.02.2020, Pumpe, Haßstrasse 22/Kiel, Doors: 19 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr, VVK: www.tixforgigs.com