• The Subrosa Punktresen presents: Best of 2010er

  • Fr, 07.02.2020 ab 22:00 Uhr
  • Subrosa
    Elisabethstraße 25
    24143 Kiel
The Subrosa Punktresen presents: Best of 2010er - Subrosa - Kiel

Hej na? Wir gehen mit dem unaufhaltsamen demografischen Wandel sowie der zunehmend um sich greifenden Schmach Lohnarbeit innerhalb der Kieler Punk"szene" und legen unseren Tresen mit dem Namen Punk ab jetzt auf Freitag. Ändern tut sich außer dem Wochentag nichts. Ihr könnt jetzt allerdings endlich den Spagat zwischen dem altersgemäßen Ausleben (klein-)bürgerlicher Identität und subversivem Remmidemmitum zelebrieren, indem ihr von 20-22 Uhr die fancy Cocktail Happy Hour nutzt, um anschließend via Überstreifen von Bandshirt XYZ ab 22 Uhr noch mal so richtig keck billige Plörre und krachige "Musik" in euch reinzutun. Gefährlich! 2020. Wow. Willkommen in der Zukunft! Moment, halt mal! Punk war schon immer ein "früher war echt alles geiler"-Phänomen. "No Future" und so - ihr wisst schon. Daher blicken wir - wie immer - mit Tränen in den eh schon glasigen Augen zurück auf die bahnbrechenden musikalischen Machwerke der 2010er. Und das, was ihr dafür haltet. Daher bringt gefälligst eure eigenen Platten mit und quatscht uns und andere damit voll, warum genau diese Veröffentlichungen euch "echt totaaaal abgeholt" haben. Anonsten gilt wie immer: Bier (auch alkfrei, hört hört!) - 1 OiroPfeffi - 1 OiroMäxi - 1 Oiro