• Venissage: Marius Gugg / Fotografie

  • Fr, 13.03.2020 ab 20:00 Uhr
  • Galerie Seepferdchen
    Kronshagener Weg 38
    24116 Kiel
Venissage: Marius Gugg / Fotografie - Galerie Seepferdchen - Kiel

Krimiflair weht in die Galerie Seepferdchen hinein und breitet sich auf unserer Ausstellungswand in einer Komposition aus Schwarz-Weiß- Fotografie aus.Mit seiner Kamera hat sich Marius Gugg hinter den Kulissen des Kieler Tatorts auf die Suche nach Alfred Hitchcock gemacht. Weniger nach der Person selber als vielmehr nach dessen Geist und Mythos. Wie viel davon ist noch vorhanden? Wie viel von dieser Erzählkunst, die ohne viel Pyrotechnik und „Action“ auskam und deren Realismus uns auch deshalb heute noch in den Bann zieht (und Spannung erzeugt), weil sie sich eben nicht um das Reale, sondern um dessen Essenz bemühte...Freut euch auf die Begegnung mit dem Künstler und seinen Bildern, seid gespannt auf die Geschichten, die Marius zu deren Entstehung zu erzählen hat und lasst uns einen geselligen und gemütlichen Abend verbringen :) Wer es nicht zur Vernissage schafft, hat noch bis zum 13.Mai die Gelegenheit, sich die Fotos bei uns anzuschauen!