• Hansa48 - Die Große Wiedereröffnung

  • Sa, 01.09.2018 ab 19:00 Uhr
  • Performance & Event Venueinfo@hansa48.deGet Directions
    Hansastraße 48
    24118 Kiel
Hansa48 - Die Große Wiedereröffnung - Performance & Event Venueinfo@hansa48.deGet Directions - Kiel

Die Große Wiedereröffnung am 1. September 2018Das Hansa48 Kneipenkollektiv lädt zur Sause in den Hansa Hinterhof. Mit veganem Food vom Truck, diversen Gin Getränken, einer Tombola für Sea Watch, Zersteigern und Verstören, der üblichen Hinterhofromantik, Konzerten, Soli-Tresen von Nara - netzwerk antirassistische aktion kiel und einer fetten Party läuten wir die neue Saison in der Hansa48 mit euch ein. Los geht's um 19 Uhr bis open End.Konzerte ab 21 UhrDer Spezial-K reist aus Berlin an, weil er "Broke" ist und das Geld brauch und weil wir seine Musik feiern! No Sugar, die cutesten Homies aus Kiel spielen Punk und sprühen Glitzerfunken von der Bühne. Local Heroine-Garantie ♥Auflegen nach den KonzertenBikini Kiel - queer/feminist/diy/punk group based in Kiel, Germany Toni Dræk - Djane playing Sexual Synth-Beats, Awesome Hi-NRG Bangers, Intense Italo Disco Tunes and Hot Superhits on Vinyl straight from the 80s from deep inside her heart.Zersteigern und Verstören für den guten Zweck mittendrinEbenfalls local Hero Rainer Heartbeat mischt uns auf und verlost die Tombola-Gewinne während er Platten zersteigert und uns verstört. Alle Gewinne der Los-Verkäufe der Tombola gehen an die NGO Sea-Watch. Gegen das Sterben im Mittelmeer! ♥Das Kollektiv freut sich auf die neue Saison und einen wunderbaren Abend mit euch allen!!Und wie immer gilt in der Hansa48: no sexism, no racism, no antisemitism, no homophobia, no transphobia, machos back off! let's have a great party with respect ♥Eintritt: 5-8 EUPS: Das wunderbare Plakat ist von der Illustratorin und Herzensmenschen Tine Pape ♥ Dankeschöööööööön!