• Yonatan Pendelaki Live on Stage

  • Fr, 30.11.2018 ab 21:30 Uhr
  • Mc Lang's Irish Pub
    Lange Reihe 17
    24103 Kiel
Yonatan Pendelaki Live on Stage - Mc Lang's Irish Pub - Kiel

"Yonatan Pandelaki ist ein Singer- Songwriter und Pianist aus Kiel. Seine Musik ist eine wilde Mischung von einer Bandbreite verschiedener Stile. Hierzu zählen Soul, Funk, Jazz und Balladen. Stimmlich rockig doch mit einem Hauch von Ray Charles und Sam Cooke. 'Vintage meets modern' ist wohl seine Devise wenn er mit seinen eigenen Kompositionen und verschiedenen Coversongs das Publikum anheizt. Yonatan führt außerdem seine eigene Musikschule, Tonstudio und Künstleragentur, das YP Studio Brunswik mitten in Kiel. Deshalb ist er stets von anderen Musikern umgeben, die er gerne als Gäste in seinen Live-Auftritten einbaut.Nach seinen ersten Alben aus dem Jahr 2013 hat Yonatan Pandelaki am Anfang 2017 sein Single "Happiness is a choice" veröffentlicht und geht damit wieder in die Live Szene. Die Single ist als Free Download hier erhältlich: http://yonatanpandelaki.bandcamp.com/Facebook Page: http://facebook.com/YonatanPandelakiMusi