• THALIA ZEDEK

  • Do, 06.03.2014 ab 21:00 Uhr
  • King Georg
    Sudermanstraße 2
    50670 Cologne
THALIA ZEDEK - King Georg - Köln

Wer hat nicht auch die eine Legende als Vorbild, die einen seit Jahren mit ihrer Musik immer wieder begeistert? Und jetzt kommt eben jener Künstler auf Tour und alle sind begeistert, dass er in Würde gealtert ist…und so weiter und so fort. Kenne ich alles, schon hundertmal gehört – meistens im Fanatismus-affinen Indie-Bereich. Aber warum sind es eigentlich immer nur Typen, die über Jahre angehimmelt werden und die auch als Greis noch auf die Bühne geschmissen werden, da die Fans schon noch kommen werden? Kim Gordon ist da ne Ausnahme, das stimmt. (Die altert aber auch nicht!) Man muss sich fast fragen: „Why are there no great female indie-artists?“ Jetzt ist die Chance: Thalia Zedek kommt. Seit knapp 33 Jahren im Musikgeschäft, unzählige Bands und Projekte kreiert, wieder fallen gelassen, neu aufgenommen (wie z.B. Come mit Chris Brokaw von Codeine). Unverzeihlich wunderbare Stimme. Songwriting auf höchstem Niveau. Was will man mehr? Wer letztes Jahr Grant Harts „The Argument“ abgefeiert hat, DARF Thalia Zedek nicht verpassen.

Datum: DO. 06.03.2014 Einlass: 20.00 Uhr Beginn: 21.00 Abendkasse: 10 EUR