• Prime Entertainment präs.: ZEBRAHEAD 20h

  • Di, 12.08.2014 ab 06:00 Uhr
  • MTC Cologne
    Zülpicher Str.10
    50674 Cologne
Prime Entertainment präs.: ZEBRAHEAD 20h - MTC Cologne - Köln

ZEBRAHEAD

Tickets: http://www.eventim.de/

Einlass: 20:00

Beginn: 21:00

VVK: 16,00 € zzgl. Geb.

Zebrahead, die vom Punk inspirierte Rockformation aus dem kalifornischen La Habra wurde im Dunst der Orange-County-Punkexplosion geboren. Seit ihrer Wiedergeburt durchlebten die Jungs jegliche Höhen und Tiefen, verkauften bis dato über 1,5 Millionen Alben, überstanden mehrere Labelwechsel, erhielten zusammen mit Motorhead eine Grammynominierung für Beste Metal-Performance und tourten nonstop. Angetrieben von ihrer Überzeugung allein und jeder Menge Bier sind zebrahead noch immer erfolgreich. Zebrahead sind Sänger/Rapper Ali Tabatabaee, Sänger/Gitarrist Matty Lewis, Gitarrist Dan Palmer, Bassist Ben Osmundson und Schlagzeuger Ed Udhus.

Mit dem bevorstehenden weltweiten Albumrelease von “Call Your Friends“ präsentieren die Jungs nicht nur ihr 10. Album, sie sind zudem gut gerüstet dem Publikum auf ein Neues ihren einzigartigen, sich nicht zu ernst nehmenden zebrahead-Sound zu präsentieren. Produziert wurde “Call Your Friends“ von Cameron Webb (Motörhead, Pennywise