• Reverend Beat Man (CH) / Screaming Cheb Andy & Seb Moriarty (D)

  • Mo, 03.08.2015 ab 21:00 Uhr
  • Sonic Ballroom
    Oskar-Jäger-Strasse 190
    50825 Cologne
Reverend Beat Man (CH) / Screaming Cheb Andy & Seb Moriarty (D) - Sonic Ballroom - Köln

https://www.facebook.com/pages/Reverend-Beat-Man-official/147614518654886

One-Man-Band

Der Schweizer hatte einst in den frühen Neunzigern mit den MONSTERS, die auch heute noch hier und da aus der Mottenkiste geholt werden, eine brachial-minimalistische Garage-Punk-Band, als das Genre noch nicht cool war, und später wandte er sich dann dem Rock’n’Roll-Wrestling zu, trat mit einer Maske im Stil mexikanischer Ringkämpfer auf, legte diese Rolle aber vor ein paar Jahren und schlüpfte in die eines Rock’n’Roll-Predigers. Die Äußerlichkeiten mögen sich dabei verändert haben, geblieben ist die Liebe zu minimalistischem, ursprünglichem Rock’n’Roll, dargeboten in einer Weise, die auf Konventionen bezüglich Sound und Fingerfertigkeit wenig gibt, dafür aber um so mehr Spaß macht und archaische Energien freisetzt.

Und vorher noch ein kurzes Akustik-Set von den Noizy Neighbors Screaming Cheb Andy und Seb Moriarty..

Einlass: 20h; Beginn: 21h, Eintritt: 10€