• 5 Wandlungsreiche in der Fußreflexzonenarbeit

  • Sa, 02.05.2015 ab 10:00 Uhr
  • Xinbao-Institut Köln
    Holbeinstr. 6
    50733 Cologne
5 Wandlungsreiche in der Fußreflexzonenarbeit - Xinbao-Institut Köln - Köln

Liebe Fußreflexler,

aufgrund der großen Nachfrage und weil sich gerade in unserem dicht gedrängten Terminkalender eine Lücke aufgetan hat, machen wir es wahr:

Anfang Mai widmen wir uns ein Wochenende lang der speziellen Anwendung der 5 Wandlungsreiche in der Arbeit an den Füßen. Charakter und Funktion der Organe, zugeordnete Emotionen, spezielle Resonanzpunkte am Fuß und der Verlauf der Kanäle in Relation zu den bereits bekannten Reflexzonen werden das bereits Bekannte ergänzen und vertiefen. Für alle, die schon Füße massieren und sich dann und wann fragen: „Und warum ist diese Leberzone jetzt so gespannt? Und warum werden die Kopfschmerzen besser, wenn ich die Leber massiere? …“ und überhaupt gerne noch viel mehr verstehen, Zusammenhänge begreifen und so ihre Fußarbeit noch gezielter und effizienter gestalten möchten.

Termin: 02./03.05.2015 (jeweils 10. - 18.00 h)

Kosten: 190,— €

Dozenten: Pantha Müller (HP) und Lynn Haetzel (HP)

Also: perfekte Gelegenheit, seine angesammelte Frühlingsenergie in die Tat umzusetzen!

Wir freuen uns auf Euch,

LG Pantha und Lynn

XinBao-Institut Köln Chinesische Medizin nach den 5 Wandlungen

Holbeinstr. 6 50733 Köln

0221/92295599 mail@xinbao-koeln.de http://www.xinbao-koeln.de/