• BREAKFAST BEATS MEETS SUPREME MUSIC w/ CARLO RUETZ & PATRIK BERG & EINZIG&ARTIG

  • So, 10.05.2015 ab 06:00 Uhr
  • Breakfast Beats
    Hohenzollernring 79
    50672 Cologne
BREAKFAST BEATS MEETS SUPREME MUSIC w/ CARLO RUETZ & PATRIK BERG & EINZIG&ARTIG - Breakfast Beats - Köln

Official Aftershow

Am 10.05.15. fahren wir für euch ganz schwere Geschütze auf . Angefangen wird auf der Supreme Music Party im Club Bahnhof Ehrenfeld mit DJ größen wie Julian Jeweil / Boss Axis / Rob Hes / Florian Frings / Elmar Strathe / Patrik Berg und lokalen Top Djs.

Event: https://www.facebook.com/events/1533711336910762/

Als wäre das nicht schon krass genug, haben wir uns mit den Machern der Supreme Music zusammengetan und für euch eine ganz besondere Afterhour gezaubert.

Line-Up : Den Anfang machen unsere Residents einzig & artig ,die nicht einen Termin in der Vergangenheit hatten, an dem sie das Publikum nicht in ihren Bann gezogen haben und die Menge ausgerastet is. (6:00-8:30Uhr)

--> https://soundcloud.com/einzigundartig/einzig-artig-blackout

Besonders freuen wir uns auf einen der Upcoming Superstars des Labels MINUS: Carlo Ruetz , der inzwischen mit größen wie Richie Hawtin durch die Clubs der Welt zieht und vor kurzem erst das Watergate auf einem Minus-Showcase zum beben gebracht hat. Daher sind wir besonders Stolz euch dieses besondere Booking zu präsentieren. (8:30-10:30Uhr)

-->https://soundcloud.com/carloruetz

Das Ende Macht Patrik Berg - Music ,der gerade frisch die Beatport Top 100 aufgemischt hat und auf Labels wie Stick Recordings oder BluFin Records schon früh in diesem Jahr bewiesen hat, dass er auf dem Weg nach oben ist. (10:30-open end)

--> https://soundcloud.com/patrik-berg-music