• Vernissage Rebecca Bucks

  • So, 19.07.2015 ab 19:00 Uhr
  • Café Bauturm
    Aachenerstraße 24
    50674 Cologne
Vernissage Rebecca Bucks - Café Bauturm - Köln

Rebecca Bucks, eine junge Künstlerin aus Köln stellt ab nächsten Sonntag eine Sammlung ihrer Zeichnungen und Ölbilder bei uns im Café Bauturm aus. Die Vernissage beginnt ab 19Uhr und wir laden alle Freunde, Gäste und Interessenten herzlich dazu ein, mit uns zu schauen, staunen und anzuprosten.

Der Schwerpunkt ihrer Werke liegt auf der Darstellung weiblicher Gesichter. Durch ihre Arbeiten versucht sie den Dingen Raum zu geben, die sonst unsichtbar bleiben. Dabei sprechen diese oft eine emotionale Ebene an, auch um dem Betrachter die Möglichkeit zu geben, sich auf das Bild persönlich einzulassen, und es mit eigenen Erinnerungen zu verknüpfen.

Die Künstlerin möchte dabei keine Interpretationen vorgeben, sondern diese möglichst frei lassen, sodass wirklich das gesehen wird, was man sehen möchte.

Aus der Begegnung soll der Betrachter etwas mitnehmen, sei es eine Geschichte, die er hinter den Gesichtern zu erkennen scheint, oder aber ein Verständnis von sich selbst und den Menschen, die ihn umgeben.

Wir freuen uns auf euch!