• Concert Team präs.: NESSI Singer/Songwriter 20h

  • Fr, 20.02.2015 ab 06:00 Uhr
  • MTC Cologne
    Zülpicher Str.10
    50674 Cologne
Concert Team präs.: NESSI Singer/Songwriter 20h - MTC Cologne - Köln

Concert Team präs.: NESSI Singer/Songwriter 20h

Mit 19 Jahren verließ Nessi ihre Heimatstadt Hamburg, um mit der Gitarre bewaffnet im aufstrebenden Berlin ihre künstlerische Erfüllung zu suchen. Hier fing sie an, ihre ersten Songtexte zu schreiben. »Obwohl dann über drei Millionen Menschen um mich rum waren, fühlte ich mich am Anfang sehr allein in Berlin.« Aus diesem Gefühl entstand ›Alone‹, der erste Song ihrer EP ›Twentythreeyears‹. Dieses Gefühl des Alleinseins und des Allein gelassen werdens spiegelt sich auch in den vier weiteren Songs der EP wieder. Jetzt darf die Welt gespannt sein, in welcher Weise Nessi das live auf der Konzertbühne umsetzt.

Tickets: http://www.eventim.de/