• Spandau Suite

  • Fr, 16.05.2014 ab 23:00 Uhr
  • Nachtschwärmer
    Neusser Str. 311
    50733 Cologne
Spandau Suite - Nachtschwärmer - Köln

Wir machen es schon wieder! Nippes house at its best!

Letzte Spandau Suite hatten wir mit Phil und Timo Soriano eine echt deepe Nummer... Dieses mal kommen ein waschechter Kapitän und sein erster Maat!

Der Kopf der Strandpiraten Starskie ( DJ & Producer ) himself gibt sich die Ehre! Ein waschechter Tausendsassa, gespielt auf diversen Festivals, bekannt aus den buntesten Clubs, zuletzt in den letzten Todeszügen der MAGDAlena in Berlin nochmal den Säbel gezückt möchte er jetzt ganz ohne Augenklappe auf ein HAR HAR HAR vorbeikommen!

Der erste Maat darf dabei auch nicht fehlen! Als Teil der bekannten Rktn Msk Crew blickt Stan Lay auf einige große Partys zurück und beweisst als Exil Österreicher immer wieder aufs neue, das man auch gut ohne Akzent im Rheinland leben kann! Einige Release auf Eisenwaren zeugen von seiner musikalischen Qualität!

Es resideren: Ramirez Son https://www.facebook.com/DJRamirezSon https://soundcloud.com/ramirez_son

souleil https://www.facebook.com/i.am.souleil http://www.mixcloud.com/souleil/

und

gastieren: Starskie http://www.starskie.de/ https://soundcloud.com/starskie

und Stan Lay https://www.facebook.com/pages/Stan-Lay/407154430443 https://soundcloud.com/stan_lay

Eintritt: freundliche 5€ inkl. Welcomeshot

Mit freundlicher Unterstützung von unseren Lieblingsgarnhändlern Ehrenfeld Apparel! Sowie unserem Equipment Dealer: http://www.discjockey-service.com/