• I’M IN LOVE mit LEE VAN DOWSKI

  • Fr, 21.02.2014 ab 23:00 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
I’M IN LOVE mit LEE VAN DOWSKI - Gewölbe - Köln

■ LEE VAN DOWSKI (Cadenza) ■ ■ SEBASTIAN HABBEN (I’m in Love) ■ ■ JOSCHKA TSCHIRLEY (I’m in Love) ■

  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬     
  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit der gänzlich unverstaubten Hingabe von Frischverliebten kündet die I'M IN LOVE-Partyreihe von den großen Tanzflurmomenten der 4/4-Historie, fachmännisch angeführt von SEBASTIAN HABBEN und JOSCHKA TSCHIRLEY, ihres Zeichens DJs des Kölner Vertrauens und Co-CEOs der Raucherecke-Hitfabrik. Ganz der hormonellen Schräglage verfallen, die jener Zustand so mit sich bringt, haben die beiden sich für den Februar im Gewölbe in LEE VAN DOWSKI verguckt: der in Genf ansässige Franzose mit bürgerlichem Namen Renaud Lewandowski hatte schon vor Jahren einen Platz in den elektronischen Annalen ergattert, dank radikalteleologischer Heilsversprechen in Schallplattenform auf Labels wie BPitch Control, Soma, Mobilee, Rekids oder Cadenza. Nach wie vor die funky Schlange ins lineare Paradies der mitgezählten Taktschläge schmuggelnd, gibt Herr van Dowski anerkanntermaßen keine Ruhe, bis nicht auch der letzte ideale Schwiegersohn in den Apfel gebissen hat und sich nun ekstatisch vorm DJ-Pult windet. Von Morgen kann da aber schon längst nicht mehr die Rede sein.

  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬     
  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬