• 200 im Odonien: Aril Brikha · Nuno Dos Santos

  • Sa, 17.05.2014 ab 23:00 Uhr
  • Odonien
    Hornstraße 85
    50823 Cologne
200 im Odonien: Aril Brikha · Nuno Dos Santos - Odonien - Köln

Aril Brikha • Art Of Vengeance Stockholm

Nuno Dos Santos • Trouw Amsterdam

Leolo Lozone Marc Hethey Sebastian Kratzke Dirk Middeldorf

Auf Soundcloud gibt es ein Back-to-back-Set von Aril Brikha und Nuno Dos Santos, aufgenommen im Trouw, Amsterdam. Und da wir nicht verstanden hatten, wie die das gemacht haben – schließlich ist Aril Brikha kein DJ – haben wir beide eingeladen. Wenn wir Glück haben, machen die das noch mal. Aril Brikha ist schon zum dritten Mal bei uns in Köln und der Erfinder des „Trance für Erwachsene“. Nuno Dos Santos war noch nie bei uns, wird aber Zeit! Er ist ein begnadeter DJ und hat zuletzt Gregor Tresher geremixt, auf der Fusion gespielt und ist Resident im legendären Trouw in Amsterdam.

Lokaler Support kommt von Leolo Lozone (Treibstoff Klub), Marc Hethey (Soundkiosk) sowie den Residents Sebastian Kratzke und Dirk Middeldorf.