• Dunkles Treiben RELOADED pres. Luigi Madonna (Analytic Trail / Drumcode) + open air area

  • Sa, 26.07.2014 ab 23:00 Uhr
  • Bootshaus
    Auenweg 173
    51063 Cologne
Dunkles Treiben RELOADED pres. Luigi Madonna (Analytic Trail / Drumcode) + open air area - Bootshaus - Köln

Samstag 26.07.2014 // Bootshaus Köln

↓ KLICK MICH

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

+++ WE ARE BACK +++ WE ARE BACK +++

"Niemals geht man so ganz" ...so haben wir uns am Tag nach unserer letzten großen Party am 20.12.2013 im Bootshaus von euch verabschiedet, um in eine neue Zeit zu starten.

Dunkles Treiben war 3 Jahre lang ein großer Teil von uns und ein Teil von vielen, die uns begleitet haben. Wir haben klein angefangen und uns hochgekämpft. Unsere Parties wurden größer, so mancher Club wurde zu eng und so manche Klimaanlage reichte nicht mehr so ganz aus... ;-) Mit einer höheren Gästezahl wuchs auch die Verantwortung und der Anteil, der das Projekt Dunkles Treiben an unserem Leben nahm.

Köln als unsere Homebase reichte nicht mehr aus, es folgten wiederholte Gastspiele in Koblenz, Wuppertal, Bonn, Betzdorf, Düsseldorf, Mönchengladbach und Aachen. Die Krönung war der eigene Bunker auf der Nature One 2013.

Wir luden Gäste wie - Gary Beck, Brian Sanhaji, Hans Bouffmyhre, Gayle San, Sven Wittekind, Damon Wild, Marco Remus, Dandi & Ugo, Subfractal, BMG, Torsten Kanzler, Erphun, Steve Mason, Hackler & Kuch, Nieriech, Scalameriya, Klaudia Gawlas, Angy Kore, Luis Flores, Miro Pajic, Yan Cook, Felix Bernhard, Crazy Erg, Drumcomplex, Wave Form, Rebekah, DJ Emerson, Kerstin Eden, Sven Schaller - um nur die aktuell Bekanntesten zu nennen.

Irgendwann wurde uns bewusst, dass aus dem Namen Dunkles Treiben immer mehr eine Art Verpflichtung wurde, dem Wunsch unserer Gäste nach gleichbleibender Qualität gerecht zu werden. Doch was ist Qualität bei Partyveranstaltungen? Aus veranstalterischer Sicht ist die Frage leicht zu beantworten, doch wir sind nicht nur Veranstalter, sondern auch Künstler und als solche sind wir eben nur dann richtig glücklich, wenn wir Neues schaffen und nicht Altes wiederholen, was gut funktioniert hat.

Eine kreativen Pause war zwingend notwendig und aus dieser heraus haben wir uns zu einer Neuaufstellung entschieden. Wir wollen nicht alles wegwerfen was gut war - "ein Teil von dir bleibt hier" so wäre der Satz mit dem wir uns damals verabschiedet haben weitergegangen und so dürfen sich auch alle diejenigen angesprochen und auf unsere neue Reise eingeladen fühlen, die Dunkles Treiben so mochten wie es war, aber wir alle sollten stets bereit sein für neue Einflüsse und neue Erfahrungen, denn ohne diese ist das Leben ziemlich langweilig.

Auf zu neuen Ufern - am Samstag, den 26.07.2014 geht's los!

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

Line-Up:

LUIGI MADONNA (Analytic Trail / Drumcode) UNLISTED (Techno League) ALEXANDER VÍLAR DÍAZ (SupDub Rec. / Ausserkontrolle) JOHN PORNO (X! Orbital / Dunkles Treiben) GUZZLE (Techno League) MARCITO & CISCO (X! Orbital / Dunkles Treiben)

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

Bootshaus - Auenweg 173, 51063 Köln

Beginn: 23:00 Uhr Dankeschön: VVK 5€ / AK 8€ Freude: Riesig

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪