• PULSTAR mit PRINS THOMAS

  • Sa, 11.04.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
PULSTAR mit PRINS THOMAS - Gewölbe - Köln

■ PRINS THOMAS (Full Pupp) ■ ■ DAMIANO VON ERCKERT (ava.) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der Prins kütt! Gemeinsam mit seinen Kumpels Lindstrøm und Todd Terje trägt der Norweger seit ein paar Jahren den balearischen Sonnenschein aus Oslo in die ganze Welt, fusioniert Krautiges mit Discoidem und lässt es uns reichlich gut gehen. Die einen nennen das Space Disco, die anderen Balearic, die nächsten wiederum Cosmic. Doch was sind schon Genrenamen? Drum Leute lasst das reden sein, groovt euch auf dem Dancefloor ein. Würde auch Damiano von Erckert so unterschreiben. Denn genau das ist doch die allumfassende Problemlösungsstrategie: Eingrooven, sich.

Endlich wieder Pulstar im Gewölbe. Wir freuen uns total. Welcome back home, baby.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬