• Musikreise durch die Türkei - quer durch Ehrenfeld!

  • Do, 26.11.2015 ab 18:00 Uhr
  • kulturkluengel
    Meister-Gerhard-Str. 6
    50674 Cologne
Musikreise durch die Türkei - quer durch Ehrenfeld! - kulturkluengel - Köln

Die nächste MUSIKALISCHE REISE steht! Diesmal geht es im Rahmen des türkischen Musik-Kultur-Festivals “Türkische Delikatessen” und dem internationalen Fine-Arts-Festival EUROPALIA mitten in die Türkei - genauer gesagt, nach Ehrenfeld! Am Donnerstag den 26.11. starten wir um 18 Uhr am Bahnhof West mit einem Intro von DJ Burakete, dem Organisator des Festivals. Anschliessend empfängt uns die Zentralmoschee. Die Jugendtanzgruppe zeigt Folklore und das Ditib Orchester lässt Sufimusik erklingen. In der Körnerstrasse lädt Kent Coda zum türkischen Mitsing-Konzert ein. Das Highlight erwartet uns in der Live-Music-Hall: Burhan Öçal, der mehrfache Gewinner des “Preis der Deutschen Schallplattenkritik”, ist nur noch selten auf Tour, aber wir haben ihn im Programm! Da Weihnachten vor der Tür steht, schenken wir uns den ganzen Driss - ein Ticket kostet diesmal nur 19€, inkl. aller genannten Konzerte, Steuer und Raki.

Datum: 26.11.2015 Uhrzeit: Treffen um 18 Uhr, Start um 18:30 Uhr Dauer: etwa 5h Treffpunkt: "Scheues Reh", Hans-Böckler-Platz / Bahnhof West Wegstrecke: 2,5 km Preis: 19€ inkl. VVK-Gebühren, Steuer, alle genannten Konzerte und Raki