• Introducing im April mit Years & Years, Romano, Formation

  • Mi, 22.04.2015 ab 20:00 Uhr
  • Gebäude 9
    Deutz-Muelheimer-Straße 127-129
    51063 Cologne
Introducing im April mit Years & Years, Romano, Formation - Gebäude 9 - Köln

STAGE TIMES 19:00 Doors 20:00 Romano 21:00 Formation 22:00 Years & Years

DIE GÄSTELISTE FÜR UNSER APRIL-EVENT IST GESCHLOSSEN.

Bevor wir mit Introducing eine Pause einlegen, fahren wir im April noch einmal ein Line-up mit grandiosen Hotshots auf, die wir nicht für uns behalten wollen. Berlin und Köln, macht euch bereit für Years & Years, Romano und Formation.

Years & Years Mit der zweiten EP »Real« in der Tasche schaffte das Londoner Dreiergespann Years & Years 2014 den Durchbruch. Die mal eindringlichen, mal auf die Tanzfläche lockenden Elektropop-Perlen, unterlegt von Sänger Olly Alexanders souliger Stimme ließen keine Jury unberührt. Anfang des Jahres gingen sie als Sieger im BBC Music's Sound Of 2015 hervor. Die Prophezeiung wird sich bewahrheiten. Man wird noch viel von den dreien hören werden. http://www.yearsandyearsofficial.com/

Romano Wer ist eigentlich Romano? Er wohnt in Köpenick am Stadtrand von Berlin, mit seinen langen geflochtenen Zöpfen sieht er aus, wie der blonde Snoop Dogg und er liebt Rap, weil er gerne redet. Metal, weil er gerne tanzt und Schlager, weil er gerne singt. Ein Paradiesvogel in Bomberjacke und Trainingshose erwartet uns beim anstehenden Introducing.

Formation Formation sind ein blutjunges Duo aus South London. Die Musik der beiden Brüder ist stark von Philly Disco, Northern Soul und Electronica beeinflusst. Die erste EP der beiden, die sie im Sommer 2014 veröffentlichten, ist bereits vergriffen. Eine weitere ist für das Frühjahr angekündigt. http://www.frmtn.com/