• SUSPIRIA – Träume nicht dein Leben, halt die Fresse!

  • Fr, 02.10.2015 ab 22:00 Uhr
  • Coco Schmitz
    Aachenerstr. 28
    50674 Cologne
SUSPIRIA – Träume nicht dein Leben, halt die Fresse! - Coco Schmitz - Köln

SUSPIRIA – Träume nicht dein Leben, halt die Fresse!

Selten lag es den Maulwürfinnen von Kölns geschwätzigstem Geheimdienst SUSPIRIA so sehr am Herzen, ihrem eigenen Motto die Treue zu halten – und selbst den Rand.

Zum Tanz der deutschen Einheit reißen BROOKE SCHIELT (beredt schweigend: Petra), MICHELLE PFEIFT (mit Mut zur Ruhe: Rajko) und CYBILL SCHEPPERT (geknebelt: Gregor) mit bohrenden Blicken und blanken Busen nicht nur alle Mauern zwischen Indie, Pop und Trash ein, sondern sprengen mit Konfettikanonen und Shots auch queerfeldein die Grenzen zwischen lesbschwulischer Attitüde und heterogeliketer Etikette. Einmal mehr wird ihr Straight Outta Cocompton Schmitz zum Zentrum für entschleusigte Schönheit, wo jede noch so flüchtige Bekanntschaft mit Fuck und Recht behaupten kann, wahrlich willkommen zu sein.

Bis Mitternacht könnt ihr um den Eintritt würfeln – danach kostet’s einmalig 5 €.