• Linus' Talentprobe + Aftershow Party - Open Air

  • Fr, 08.05.2015 ab 19:00 Uhr
  • Tanzbrunnen Köln
    Rheinparkweg 1
    50679 Cologne
Linus' Talentprobe + Aftershow Party - Open Air - Tanzbrunnen Köln - Köln

Es ist das härteste Publikum der Welt - und wer hier besteht, der hat es geschafft! Ein Publikum, das sich in erster Linie selbst inszeniert: lautstark (versteht sich) und gut präpariert (Trillerpfeifen, Transparente und Spruchbänder gehören dabei zur Mindestausrüstung).

Beim ersten falschen Ton, der auf der Bühne produziert wird, geht es los. Und was jetzt passiert, ließe jeden noch so hartgesottenen Profi das Fürchten lernen: Die ganze Masse dreht sich mit dem Rücken zur Bühne, bewegt sich laola-mäßig auf und nieder, intoniert unisono 'Aufhören, Aufhören' und stimmt dann schlußendlich aus vollen Kehlen hemmungslos in ein Karnevalslied ihrer Wahl ein.

Wer aber diese Gratwanderung zwischen Mutprobe und Talentschau übersteht, dem ist der frenetische Jubel der Massen gewiß. Sechs Talente pro Show durchlaufen diesen Spießrutenlauf, erleben die Hölle auf Erden. Begleitet werden sie souverän von Seelentröster und Publikumsbändiger Linus. Selbst einmal bei Udo Werner aufgetreten, hat er Anfang der 80er Jahre den Sprung mit seinen eigenen Bands in die Charts geschafft. Spätestens am Ende einer jeden Talentprobe ist dann allen klar, daß Linus der einzig wirklich gute Sänger des Abends ist. Musikalisch unterstützt wird die Talentprobe von einer hochkarätig besetzten Live-Band.

Weit mehr als 1,8 Million Menschen haben dieses Spektakel bisher verfolgt, das, obwohl es schon 40 Jahre auf dem Markt ist, nichts von seinem Unterhaltungswert eingebüßt hat.

Beginn: 20:00 Uhr Einlass: 19:00 Uhr Open Air Tanzbrunnen Köln

Tickets: € 12,00 inkl. VVG Kombitickets (inkl. After Show Party): € 17,00 inkl. VVG Die After Show Party findet im Theater am Tanzbrunnen statt. Einlass zur Party ab 18 Jahre!

Webseite: http://www.linus-talentprobe.de/