• Flamingo's Inflagranti & Ramon ( Residenz P1 München )

  • Sa, 19.07.2014 ab 23:00 Uhr
  • Flamingo Royal
    Friesenwall 90
    50672 Cologne
Flamingo's Inflagranti & Ramon ( Residenz P1 München ) - Flamingo Royal - Köln

Liebe Freunde und Gäste,

am Samstag, den 19. Juli 2014 ab 23 Uhr treffen zwei Partylegenden aufeinander! Unser exzessives Premium Event „INFLAGRANTI“ wird dieses Mal von keinem geringeren als Ramon (Resident P1, München) musikalisch unterlegt!

„HOT & SEXY“ sind die Attribute dieser wilden Nacht. Personal, Deko und Entertainment verführen unsere geladenen Freunde und Gäste einmal im Monat in eine eigene Welt der Sinne und garantieren für einen unvergesslichen Abend.

Natürlich wird es wieder viel nackte Haut hinter und köstlich kühle Drinks an der Theke geben.

Specials: • Moscow Mule für 5 € • „PayOneGetTwo“ Hugo von 23:00 bis 0:30 Uhr

Das Sahnestück der Macher des Flamingo Royal wird mal wieder für einen atemberaubenden Abend voller Extase sorgen!

Wir freuen uns auf einen verboten wilden Abend mit den smartesten Gentlemen und attraktivsten Ladys der Stadt!

Für Tischreservierungen kontaktiert uns unter 0170 – 8884222 oder per Mail an tables@flamingo-royal.com.

Das Hausrecht behalten sich die Gastgeber vor.

Euer Flamingo Team