• Goodbye Exile "On Mainstreet"

  • Fr, 22.05.2015 ab 21:00 Uhr
  • Exile
    Schaafenstr. 61a
    50676 Cologne
Goodbye Exile "On Mainstreet" - Exile - Köln

"Alles neu macht der Mai" und diesem Motto schließen wir uns an.

Wir schließen das Exile On Mainstreet um für Euch umzubauen. Natürlich kommen wir wieder. Neuer, Besser, Größer, aber der Name Exile" On Mainstreet" wird nicht mehr beibehalten.

Natürlich wollen wir der erlebten Zeit Tribut zollen und geben am letzten Wochenende noch einmal richtig Gas.

3 Tage voller Party, voller Highlights, voller Specials um uns gebührend zu verabschieden.

Wir starten am Freitag musikalisch mit DJ Matthew Black, dicht gefolgt von DJ Felix Jackson am Samstag. Den krönenden Abschluss macht niemand geringeres als D-jpg am Sonntag.

Das Ganze Wochenende gibt es wechselnde Getränkespecials und Free-Shots . Unseren bekannten Wake-Up-Call weiten wir auf das ganze Wochenende aus. Ab 4:00 Uhr gibt es alle Longdrinks (außer mit Red Bull) für nur 4,90 Euro. Achtet einfach auf unseren "Wake-Up-Call Jingle" und die Werbung auf den Flatscreens.

Teilt diese Veranstaltung gerne mit all Euren Freunden.

Auf diesem Wege möchten wir uns bereits jetzt herzlich für eine hammer geile Zeit im Exile bedanken und freuen uns schon Euch alle am 26.06.15 zur Wiedereröffnung begrüßen zu dürfen.