• KiRaKa Familienkonzert - Der Sängerkrieg der Heidenhasen

  • So, 03.05.2015 ab 15:00 Uhr
  • Funkhaus Wallrafplatz
    Wallrafplatz 5
    50667 Cologne
KiRaKa Familienkonzert - Der Sängerkrieg der Heidenhasen - Funkhaus Wallrafplatz - Köln

Abo KiRaKa Familienkonzert Für 5- bis 10-Jährige

Prof. Plem und Frau Nina präsentieren wieder lustige und spannende Geschichten mit viel Musik! Gemeinsam mit den Kindern, Prof. Plem und Frau Nina taucht diesmal der WDR Rundfunkchor ein in das wunderbare Märchen von James Krüss.

Wer ist der beste Sänger der Heidehasen? Das lässt sich doch nur in einem Wettbewerb ermitteln. Der Sieger erhält einen ganz besonderen Preis: die Prinzessin, die Tochter von König Lamprecht dem Siebenten. Ein aussichtsreicher Kandidat ist der junge Hase Lodengrün. Aber wird er es überhaupt rechtzeitig zum Wettbewerb schaffen? Mal sehen, wie die Geschichte bei uns endet!

James Krüss: Der Sängerkrieg der Heidehasen

Mitwirkende: WDR Rundfunkchor Köln Nina Kawalun und Prof. Plem, Moderation

Weitere Informationen: http://www1.wdr.de/radio/orchester/planm/konzerte/kirakafamilienkonzertdersaengerkriegderhasen108.html