• Ed Prosek - Köln, Yuca

  • Di, 15.05.2018 ab 19:00 Uhr
  • YUCA
    Bartholomäus-Schink-str 67
    50825 Cologne
Ed Prosek - Köln, Yuca - YUCA - Köln

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 UhrDer charismatische Sänger und Songwriter Ed Prosek verbindet zwei sehr unterschiedliche Einflüsse in seinen Liedern: Geboren in Kalifornien, bringt er die ewig-sommerliche Sonne in die Stücke, während er aus seiner Zeit in Großbritannien die Melancholie der Wellen mit einbringt, die bei nebligem Wetter gegen die südenglische Küste branden. Im Mai kann man Ed Prosek live bei uns erleben, wenn er als Support-Act mit Trixie Whitley auf Tour kommt. Jetzt hat er bestätigt, dass er im Anschluss noch zwei weitere exklusive Headliner-Shows in Köln und München spielen wird.Mehr Infos unter:https://goo.gl/ZSoMo2