• HEUTE! REQUIEM ACHT w/ Hypoxia BE & Hedex UK

  • Fr, 19.02.2016 ab 23:00 Uhr
  • Heinz Gaul
    Vogelsangerstr. 197
    50825 Cologne
HEUTE! REQUIEM ACHT w/ Hypoxia BE & Hedex UK - Heinz Gaul - Köln

REQUIEM ACHT

+++++++++++++++ 19.02.2016 Heinz Gaul

DRUM'n'BASS DUBSTEP

+++++++++++++++

Nach einem grandiosen 2015 melden wir uns mit der nun achten Iteration von REQUIEM im neuen Jahr zurück. Gleichzeitig geben wir unser Solo-Debüt im Heinz Gaul - einem der wenigen Ort der noch heute den Geist der legendären Ehrenfelder Clubkultur am Leben hält. Auch dieses mal werden wir eine Auswahl an Gästen einladen. Unter anderem Hypoxia und Hedex, welche wie kaum andere für die Zukunft von Neurofunk und Jump Up stehen. Die Unterhalter des „Dubsteblog“ und Hosts der Partyreihe mit dem selben Namen im legendären Prager „Cross Club“ werden uns neben BDub aus Belgien auf dem Dubstep Floor besuchen.Unsere Residents und lokale Akteure der Bassmusik Kölns runden das Line Up für diesen Abend ab.

Wir freuen uns auf den ersten gemeinsamen Abend mit euch in 2016.

+++++++++++++++

Line Up:

DnB: Hypoxia (Eatbrain) BEL Hedex (Dubz Audio) UK Brian Brainstorm (Liondub Int./Bassliebe) Rogue Kid (Requiem) Franyaw (Requiem)

hosted by MC Brother Charity (Bassliebe/D:FRNT)

Dubstep: Stifler Selecta (Dubsteblog) CZ Dirty Little Toaster (Dubsteblog) CZ Bdub (Unlimited) BE Bendub (Basedment) TJ (Revolte) MoWoG b2b Hazed&Blazed (Three Headed Monkeys)

+++++++++++++++ Ab 18 Doors Open 23:00 Abendkasse: 10€ +++++++++++++++ Wir sind REQUIEM.