• Info-Abend zur Energiearbeit - kostenlos

  • Do, 10.09.2015 ab 18:00 Uhr
  • Butterflyoga
    Stammstr. 78 c
    50823 Cologne
Info-Abend zur Energiearbeit - kostenlos - Butterflyoga - Köln

Info-Abend zur Energiearbeit Ich werde oft gefragt, wie Energiearbeit eigentlich funktioniert. Und diese Frage beantworte ich natürlich gerne! Ich weiß aber auch, dass es viele Menschen gibt, die sich scheuen hier gleich anzurufen und frech zu fragen, wozu das Ganze eigentlich gut ist.

Deswegen habe ich mich entschlossen von Zeit zu Zeit einen kostenlosen Info-Abend zur Energiearbeit anzubieten. Da erkläre ich dann ganz ausführlich, wie ich arbeite, mit welchen Themen Du zu mir kommen kannst und welchen Nutzen Du davon hast. Ich kann dann alle Fragen direkt und konkret beantworten. Denn wenn man sich vielleicht noch nie mit feinstofflichen Themen auseinander gesetzt hat, kann man sich einfach Einiges so gar nicht vorstellen. Ich möchte meine Arbeit damit für alle Interessierten transparenter machen, weil ich weiß, dass mein Ansatz neu und unkonventionell ist.

Also wenn Du Lust hast, komm am Donnerstag, 10. September 2015 um 18 Uhr zu mir in die Praxis. Bring deine Freunde mit, die schon immer mehr über mich und die Aura-Diagnostik erfahren wollten. Bitte melde Dich vorher an, da die Plätze begrenzt sind.