• #3 Weihnachtsbanger

  • Fr, 18.12.2015 ab 22:00 Uhr
  • Zimmermanns.art.beats.burger
    Venloer Strasse 39
    50672 Cologne
#3 Weihnachtsbanger - Zimmermanns.art.beats.burger - Köln

Hohoho, Holy Shit. Das hat uns gut gefallen was ihr da abgezogen habt im Stadtgarten. Und damit eure Glocken auch nicht mehr aufhören zu klingeln legen wir direkt nach. Erstmalig laden wir dafür ins Zimmermanns ein. Herzensangelegenheit für uns. Gute Männer da, die Gute Burger produzieren. Wer vorher einen davon verspeist kriegt n Drink dazu. Wir sind auch da. Ansonsten alles wie gehabt: Dicke Mucke. 5 kleine Weihnachtsdollar Eintritt. Hausgemachter Mexikaner für 1,50

Ach ja! Das ist die Letzte Party des Jahres. Gibt also beim Eintritt ein kleines Geschenk um die Weihnachtstage zu überstehen.

Und was wir noch sagen wollten: Für uns war das ein abgefahrenes Jahr mit euch. Unvergesslich was 2015 Medimeisterlich abging. #Kölnigeforlife

2016 gibts mit eurer Hilfe selbstverständlich die Progression der Eskapade!

Abschließend noch ein Weihnachtsgedicht damit ihr vorm Weihnachtsbaum nicht mit leeren Händen dasteht. So ganz verstehen wirs allerdings auch nicht...

Allerliebste Medimeister, die Ferien stehn vor der Tür drum ham wir uns mal umgeschaut, und bringen euch die nächste Kür. Ins Zimmermanns fährt unser Schlitten und zeigt uns bitte eure - Studentenausweise. Bei Aquavit und Flimm und Bier ist bestimmt auch der Nouhroudi hier. Der Mexikaner ist hier Hausgemacht und bitte frag nicht was für Saft. Die Beats sind Neiss, der Sound ist Heiss Des DJ’s Schweiß ist der Beweis. Wahrscheinlich spielt er Mohren in Paris und der Mann mit dem Koks ist da und womöglich schöne Medis von Harris Aber kein Last Christmas. Bah.

Naja und weil wir euch so gerne haben, wie Paraden, Rouladen und Gerinnungskaskaden wollen wir euch noch etwas schenken und eure treue Gefolgschaft bedenken. keine spitzen Spritzen unterm Nadelbaum keine weiße Weihnacht aus Kanonenschaum 2015 war sick, doch Zweisechzehn wird kränker statt Richter und Henker sind wir noch dichter und Denker und spritzen euch unsre Infusion ins Getriebe aus Lametta und Bässen und #NurLiebe

Danke und bis nächstes Jahr! <3 <3 <3

Eure AG-Medis