• Club Rotes Kliff goes Flamingo Royal

  • Fr, 12.09.2014 ab 23:00 Uhr
  • Flamingo Royal
    Friesenwall 90
    50672 Cologne
Club Rotes Kliff goes Flamingo Royal - Flamingo Royal - Köln

Liebe Gäste und Freunde des exclusiven Feierns, am Freitag, den 12.09.2014 heißt es ab 23 Uhr endlich wieder ,,Party like it´s Kampten" im Westen der Republik. Nach den letzten erfolgreichen Events, rockt das Kliff wieder Kölns schönste Location und beschert Euch stilecht einen unvergesslichen Abend.

Der legendäre Club in Kampen feierte 2010 sein 30 jähriges Bestehen, mit vielen Prominenten und Stammgästen. Peter Kliem (Inhaber Club Rotes Kliff & DJ) steht für Sylt und gehobenes Kampen Nightlife. Mit seiner einzigartigen ,,Ich kenn Peter" Party ist er auch über Sylt hinaus in aller Munde.

Als besonderes Highlight wird Peter an diesem Abend gemeinsam mit Maxim Keller für die besten Sounds sorgen und die Tanzfläche zum glühen bringen!

Specials, -Rose Prosecco for Ladies von 23 Uhr - 0:30 Uhr -Pay One Get Two 23:00- 0:00 Uhr -jede Tischreservierung in der Lounge erhält eine 0,7 l Flasche frisc gemischten Whiskey Sour geschenkt!

Wir freuen uns mit Euch und dem Flair der bekannsten Perle im Norden ein Fest der Extraklasse zu zelebrieren!

Tischreservierungen nehmen wir unter 0170-8884222 oder per Mail an tables@flamingo-royal.com entgegen. Die Gastgeber behalten sich das Hausrecht vor.

Euer Flamingo Team