• Ehrensache

  • Fr, 30.01.2015 ab 22:00 Uhr
  • Flamingo Royal
    Friesenwall 90
    50672 Cologne
Ehrensache - Flamingo Royal - Köln

Die EhrenGarde kriegt einfach nicht genug von der wilden Feierei! Am 30.01.2015 lassen die Grün-Gelben die Hahnentorburg wackeln, denn im FlamingoRoyal startet die EhrenGarde mit Kostüm und Remmidemmi in den Sessionsendspurt.

EHRENSACHE ist eine Karnevalsparty von jungen Leuten, nämlich den Kadetten der EhrenGarde, für junge Leute - der Altersklasse zwischen 18 und 38, das auf dem Dancefloor zur Musik eines angesagten DJ´s mal international und mal karnevalistisch abfeiern kann. Die EHRENSACHE ist die Kick-Off Veranstaltung der grün-gelben Ball Session. Damit sorgt die EhrenGarde schon vor der Eröffnung des Straßenkarnevals für ein buntes Spektakel, denn Kostüme sind selbstverständlich erwünscht!

Stimmt euch schon mal auf kölsches Liedgut und die besten Clubsounds ein.

Der Karten Vorverkauf läuft bereits...

Sichert Euch außerdem einen unserer exklusiven Karnevals VIP Tische & genießt die wilde Party aus einem ganz besonderen Blickwinkel.

Für die Tischreservierung kontaktiert unseren Ansprechpartnerin Anastasia telefonisch unter 0170 888 4 222 oder per Email tables@flamingo-royal.com

In diesem Sinne Kölle Alaaf und Rubbedidupp