• "SEEGANG - LICHTOGRAFIEN VOM MEER" Felix Buchholz

  • Sa, 29.08.2015 ab 19:00 Uhr
  • FB69 Köln
    Glasstrasse 31
    50823 Cologne
"SEEGANG - LICHTOGRAFIEN VOM MEER"  Felix Buchholz - FB69 Köln - Köln

Felix Buchholz aka Mr. Bookwood „SEEGANG - LICHTOGRAFIEN VOM MEER"

Ich möchte Euch herzlich zur Eröffnung der Ausstellung „Seegang - Lichtografien vom Meer" einladen. Gezeigt werden Fotoarbeiten von Felix Buchholz. Auch bekannt unter dem Künstlernamen Mr. Bookwood, fotografiert er seit Jahren für die Skateboard, Longboard und Surfszene.

"Mit meinen Bildern versuche ich ein Gefühl einzufangen, welches für mich die Freiheit verkörpert." Felix Buchholz/ Interview Surfers Mag 2012

Die Eröffnung ist am Samstag, den 29.08. um 19:00 Uhr in der FB69 Galerie Köln, Glasstrasse 31, Köln-Ehrenfeld.

Ich freue mich auf Euren Besuch!!!

Herzlich, Conny Soddemann

(Ausstellungszeitraum: 29.08. - 03.10.)