• LAST BEAT STANDING mit EFDEMIN b2b LAWRENCE

  • Sa, 18.04.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
LAST BEAT STANDING mit EFDEMIN b2b LAWRENCE - Gewölbe - Köln

■ EFDEMIN (Dial) b2b LAWRENCE (Dial, Mule) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Phillip Sollmann alias Efdemin und Peter Kersten alias Lawrence sind Teil des von uns sehr geschätzten Labels Dial und nicht zum ersten Mal bei uns an den Decks. Nachdem Efdemin im Oktober und Lawrence im November bei uns den Allnighter geben durften, dachten wir uns: Das ist schon alles wahnsinnig gut. Aber man muss sich ja auch verbessern können. Was zum Teufel könnte noch besser sein als ein Allnighter mit Lawrence oder Efdemin? Lange grübelten wir vor uns hin. Think Tanks wurden errichtet, Brainstormings absolviert, ehe des Rätsels Lösung urplötzlich da war – ein Allnighter mit Lawrence UND Efdemin! Schon ziemlich genial, wenn man drüber nachdenkt.

https://www.facebook.com/LastBeatStanding ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬