• KOKORO

  • Fr, 28.11.2014 ab 23:55 Uhr
  • Nachtigall Cafe Ehrenfeld
    Körnerstr. 65
    50823 Cologne
KOKORO - Nachtigall Cafe Ehrenfeld - Köln

/KOKORO/ → THE HEART OF THINGS / FEELING / MIND / SPIRIT

○ ○ ○

Ein Erlebnis wird, das Herz der Dinge für dich, Seele, Gefühl, Wiegeschritt!

○ ○ ○

Zur letzten KOKORO 2014 habe ich Joyboy und Tanzgarant JAN OBERLÄNDER eingeladen.

Seine legendären Sets aus dem vergangenen Sommer haben den ein oder anderen sciherlich schon durch Tag und Nacht begleitet. Und mit seinem Bruder Lotti hat er uns als Joyboy auch schon auf der Feines Tier verführt.

Der gebürtige Rostocker hat seine musikalische Heimat bei Waterkant Souvenirs und Katermukke gefunden.

Wir freuen uns wie immer auf ein geschmackvollen, druckvollen Abend mit Euch!

○ ○ ○

KOKORO - Tanzveranstaltung mit Gefühl Alle 60 Tage mit dir, mir und den anderen Klein, fein, laut, druckvoll - mitten in Ehrenfeld Macht den Kopf frei. Tanzt. Lacht. Seid gut zueinander. So taktvoll. Die Nacht ist gewonnene Zeit. Der Anspruch formt die Qualität.

Das Herz ist eine Quintessenz.

○ ○ ○

La Musica - Vol.IX:

JAN OBERLÄNDER ( KATERMUKKE ) https://soundcloud.com/janoberlaender-1

FRANCA ( WIR / FEINES TIER ) https://soundcloud.com/francaplays