• Andreas Gabalier

  • Sa, 10.10.2015 ab 20:00 Uhr
  • LANXESS arena
    Willy-Brandt-Platz 3
    50679 Cologne
Andreas Gabalier - LANXESS arena - Köln

2014 – ist sein Jahr: Andreas Gabalier begeistert die Massen mit seinem VolksRock’n’Roll und macht Trachtenmode zum Hit bei jung und alt. Im Frühjahr sang er mit anderen Musikerkollegen Woche für Woche bei „Sing meinen Song“ des Senders VOX und im Sommer dann auf sieben ausverkauften Open Air Konzerten vor insgesamt über 100.000 Leuten.

Der Erfolg gibt dem sympathischen Österreicher Recht und lässt auch den letzten Kritiker verstummen, denn seine ganz eigene Mischung aus Schlager, Rock’n’Roll und eingängigen Melodien ist authentisch, erfrischend ehrlich und geht ins Blut.

Seine Konzerte gleichen laut Bildzeitung „einem Hexenkessel“, es kracht und rockt gewaltig, es wird geschunkelt und manchmal auch ganz leise. Vor allem macht die Live-Musik des Andreas Gabalier und seine Konzerte aber eins: nämlich verdammt viel Spaß. Wer sich selber überzeugen will: im Herbst 2015 gibt es auf 14 Hallenkonzerten die nächste Möglichkeit dazu. Unbedingt hingehen!