• Kapitel 7 - das letzte Mal Solo. Live im Limes, Köln. (mit bashert. & Madame Hau-Mich-Blau

  • Fr, 11.07.2014 ab 19:30 Uhr
  • Limes Köln
    Mülheimer Freiheit 150
    51063 Cologne
Kapitel 7 - das letzte Mal Solo. Live im Limes, Köln. (mit bashert. & Madame Hau-Mich-Blau - Limes Köln - Köln

Das Verrückte an uns Menschen ist es doch, dass wir nicht nur in der Lage sind, Situationen einzuschätzen und begreifen zu lernen, sondern auch, aus ihnen Schlüsse zu ziehen.

Einer dieser Schlüsse ist es nun, dass nicht nur die neuliche Konzertreise mir gezeigt hat, dass “Kapitel 7″ eben nicht unweigerlich an eine Person gebunden ist. Hier ist etwas entstanden. Eine Band, ein gemeinsames Kollektiv, dass an einem Strang zieht. Das hier ist daran gebunden, was daraus geworden ist.

Ich versuche mich kurz zu fassen und dann kurzzufassen: Die nächsten beiden Akustikauftritte von mir, sind die Letzten, die ich alleine unter dem Namen “Kapitel 7″ absolvieren werde.

Wer mich also noch einmal alleine und mit einer Gitarre ausschließlich K7-Lieder spielen sehen/hören möchte, sollte dies bei diesem Termin erledigen!

Ich freue mich hier besonders auf meinen Brotherinthegeiste Bashert. und auf Madame Hau Mich Blau!

Auf dann!

Gavin