• LESUNG // Jule Müller: Früher war ich unentschlossen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher

  • Do, 19.02.2015 ab 20:00 Uhr
  • Todd
    Brüsseler Str 72
    50672 Cologne
LESUNG // Jule Müller: Früher war ich unentschlossen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher - Todd - Köln

HEY PRÄSENTIERT:

Die großartige Jule Müller kommt mit ihrem brandneuen ersten Buch für eine Lesung in den Todd. Mit dabei: Der nicht weniger tolle Linus Volkmann. Das perfekte Duo für einen schönen Donnerstagabend, finden wir.

Über das Buch:

Wie ich meine Zwanziger überlebte

Die Zeit zwischen 20 und 30 ist die großartigste Phase im Leben? Wer das glaubt, der leidet unter einer verschobenen Wahrnehmung. Ganz im Ernst: Die Zwanziger sind echt beschissen. Und wenn das jemand weiß, dann Jule Müller. Immer knapp bei Kasse, quasi nicht vorhandenes Selbstbewusstsein und ein Praktikum nach dem anderen. Ihren ersten Freund musste sie verlassen, weil er drogenabhängig wurde, der zweite betrog sie am laufenden Band. Während Jule noch immer mit allem hadert und sich dem Party-Lotterleben hingibt, werden plötzlich alle um sie herum sesshaft und kriegen Babys …

Jule Müller ist 31, lebt in Berlin-Neukölln und beschäftigt sich mit den wirklich wichtigen Dinge des Lebens: Katzenschuhe und Glitzergedöns. Und sie verkuppelt viele Menschen via im gegenteil. Schön!

Linus Volkmann ist Autor und war lange Zeit stellvertretender Chefredakteur beim INTRO Magazin. Er hat viele Bücher geschrieben und ist damit eigentlich viel mehr als nur ein Lesungs-Sidekick.

EINLASS: 20:00 Uhr BEGINN: 20:30 Uhr EINTRITT: 5€