• DEEPBLUE. pres. Deorro, MOTi & Timo S.

  • Fr, 22.08.2014 ab 23:00 Uhr
  • Bootshaus
    Auenweg 173
    51063 Cologne
DEEPBLUE. pres. Deorro, MOTi & Timo S. - Bootshaus - Köln

DEEPBLUE on FUNKTION ONE

Nach bald 5 Jahren verirrt sich die Veranstaltungsreihe DEEPBLUE. nun endlich in den wohl mit Abstand besten Club Deutschlands! Mit im Gepäck u.a. als Headliner Deorro, welcher vor kurzem bekannt gab seine DJ-Karriere (erstmals) zu beenden.

Mainstage:

Deorro (DIM MAK // Panda Funk) MOTi (Musical Freedom) Timo S. (DEEPBLUE.) Dave Replay (Tiger Rec.)

Blackbox:

Maxcherry (Loonyland) Ogniral Music

A L L N I G H T L O N G

VVK: 13€ zzgl. Gebühr AK: 16€

Bootshaus - Hardtickets gibt es bei allen Teilnehmenden Resellern und bei uns im Bootshaus-Büro. (Montag - Freitag 9-17 Uhr) Reseller: http://bit.ly/HardTix_Reseller